Katrin - Maitri Tantra Lounge

Mit einer tiefen Liebe und allen Sinnen hast Du mich verwöhnt

Liebe Katrin,
durch eine glückliche Fügung konnte ich von Dir eine Tantra-Massage erhalten.
Ich danke Dir für die Offenheit und das Vertrauen, dass Du mir gleich entgegengebracht hast.
Mit einer tiefen Liebe und allen Sinnen hast Du mich verwöhnt, mit Zärtlichkeit und liebevollen Berührungen.
Ich durfte deine Sinnlichkeit erleben und von Dir eine große sexuelle Lust geschenkt bekommen.
Wir haben außerdem ein Ritual gewählt, mit gegenseitigen sanften Berührungen, zärtlich und sinnlich.
Im Ausgleich von Geben und Nehmen konnten wir uns für einander öffnen und Nähe, Wärme und Geborgenheit erfahren.
Ein wunderbares Gefühl und Erlebnis für uns beide.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken.
Ganz liebe Grüße,
Helmut A.