Ein „Lebensgeschenk“ – dafür kann ich gar nicht genug danken!

Liebe Sarah!

Als ich auf der Maitri-Website Dein Bild sah und las, was Du über Dich und Deine Arbeit geschrieben hattest, dachte ich, dass es bestimmt schön wäre, von Dir eine Massage zu bekommen. Aber als ich Dich dann tatsächlich kennenlernte, Deine Offenheit, Fröhlichkeit und Herzenswärme erleben und mich von Dir massieren lassen durfte, wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen! In jedem Augenblick, von dem Moment an, als Du mich so herzlich  begrüßtest, bis zur Verabschiedung, fühlte ich mich rundum wohl bei Dir. Die Massage selber, das Berührt-Werden und Berühren, war einfach wunderbar, eine intensive, sinnlich-lustvolle Erfahrung. Meine Hoffnung, mich durch die Massage wieder stärker spüren zu können, hat sich mehr als erfüllt. Das Erleben, dass man jemandem, den man gerade erst kennengelernt hat, so nahe sein kann, war für mich tief berührend und beglückend, geradezu unfassbar. Die Begegnung mit Dir klang noch lange in mir nach. Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten, ein wirkliches „Lebensgeschenk“ – dafür kann ich Dir gar nicht genug danken!

Ludwig