Alles was in ihrem Profil steht, wurde bei WEITEM übertroffen.

Sarah, was für eine Frau !
Nach fast 50jähriger Ehe ist meine Frau leider gestorben.Bei glücklicher Beziehung bin ich nie fremdgegangen , aber besonders in der Liebe und für Umarmungen fehlt sie mir sehr.
Nun bin ich im Internet auf Sarah gestoßen und ihr Typ, ihre supertollen Augen (besonders bei Licht betrachtet !) und der ganze Text haben mich dazu bewogen , bei ihr anzurufen. (Leider 50 Jahre zu spät,aber da war sie ja noch nicht auf der Welt.)
Alles was in ihrem Profil steht, wurde bei WEITEM übertroffen.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem : Meine Rente reicht nicht für meine Lust auf sie aus…….und wie komme ich an einen Sponsor dran ?
Am liebsten hätte ich das alles gar nicht geschrieben , damit mir niemand die Termine steitig machen kann.
Beim Mittagsschlaf bin ich wegen ihr munter geworden und wäre am liebsten sofort wieder zu ihr gefahren.
Mal sehen , wie die erste Nacht ohne sie , ohne ihre Sinnlichkeit und Zärtlichkeit wird.
Sie ist ein sehr einfühlsames und trotzdem Vollblutweib , die ursprünglich geplante Zeit habe ich um mehr als das doppelte Überschritten . Mehr ließ ihre Zeitplanung leider nicht zu.
Montag früh , ohne Sarah aufgewacht.Unbefriedigend.Ich habe ihr erstmal geschrieben , daß ich Tantra- und Sarahsüchtig geworden bin.
G.K.