Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Unfassbar schönen Stunden mit Marco

Lieber Marco,

So ganz ohne eine spezielle Erwartung und auch ohne jegliche Erfahrung im Bezug auf Tantra kam ich letzte Woche zu einer Massage zu dir. Ich wollte mir selbst etwas gutes tun, aber das, was ich erlebt habe, hat diesen Wunsch weitaus übertroffen. Tausend Dank dafür.
Jetzt hab ich alle Eindrücke ein paar Tage wirken lassen und mir fehlen, so glaube ich, immer noch die richtigen Worte für diese unfassbar schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte.
Ich habe mich bei dir unheimlich wohl gefühlt, hatte sofort ein Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit und fallen lassen können. Ich habe es so sehr genossen. Du hast mir ein Gefühl von Intimität und Innigkeit vermittelt, dass ich Zeit und Raum um mich herum vergessen habe.
Ich kann wirklich jeden ermutigen, der mit dem Gedanken spielt, einen Termin zu vereinbaren um eine solch wundervolle Erfahrung zu machen.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei dir gewesen sein…

Vielen vielen Dank und liebe Grüße, Eva