Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Pure Lebendigkeit und Verbundenheit

Nach der Tantramassage bei Marco hat mein Körper vibriert. Ich war so lebendig, so verbunden mit mir und zutiefst beseelt. Marco hat von der ersten Sekunde an einen Raum geschaffen, in dem ich mich geborgen gefühlt habe und in meinem So-Sein angenommen.

Meine Intention war es, mich, meinen Körper, meine Weiblichkeit zu spüren. Von alldem habe ich mich Jahre lang abgeschnitten gefühlt. Marcos einfühlendes Wesen hat es mir möglich gemacht, von Beginn an loszulassen, meinen Kopf auszuschalten, jeder Berührung neugierig nachzuspüren, meinen Körper dabei neu zu entdecken, zu nehmen und zu genießen.

Von Herzen Danke, Marco. Deine Tantramassage war für mich ein weiteres heilsames Puzzlestück auf meinem Weg zu mehr Lebendigkeit und Ganzwerdung.