Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Mein Traum wird umgesetzt

Seit einigen Jahren träume ich davon eine Tantra-Massage, insbesondere eine Yoni-Massage zu empfangen. Nach 2 privaten Erfahrungen von „angeblich-Profis“ habe ich mich dazu entschieden, eine professionelle Tantra-Massage zu buchen. Der Kontakt mit Marco war schon im Vorfeld sehr unkompliziert und nett, auch meine nervösen Fragen im Vorfeld hat er geduldig beantwortet. Vor der Massage hatte ich noch überlegt, abzusagen, da mein seelischer Ballast derzeit enorm ist und ich nicht wusste, ob ich mich bei einem Fremden genug öffnen und den Kopf ausschalten könnte. Ich habe mich dann aber dazu entschieden, meinen Traum endlich in die Tat umzusetzen. Als ich ankam, hat Marco mich ganz herzlich und freundlich empfangen, ein wunderschöner Raum mit gedämpftem Licht, Kerzen, molliger Wärme empfing mich. Marco erklärte mir den Ablauf der Massage und ich konnte meine noch offenen Fragen stellen.

Anschließend hatte ich die Möglichkeit zu duschen und mir ein bereitgelegtes Tuch umzulegen. Schon bei dem Ritual des „Glücksfadenspannens“ wurde es sehr emotional und mir flossen die Tränen die Wangen herunter. Die Massage war ein einmaliges und sehr tiefgreifendes Erlebnis für mich, die mich durch meine Emotionen der Trauer, Wut, Freude, Gänsehaut und ganz viel Lust leitete. Man verliert jedes Gefühl für Ort und Zeit und kann sich dem Geschenk dieser Massage bei diesem angenehmen Menschen vollends hingeben.

Marco war sehr einfühlsam, hat meine Signale sehr gut gelesen und ist darauf sehr individuell eingegangen. Es gab keinen Moment, in dem ich mich bedrängt gefühlt hätte, oder in dem Marco zu weit gegangen wäre. Er respektiert die persönlichen Grenzen ganz selbstverständlich und gibt einem niemals das Gefühl, dass man sich entblößt oder schamhaft fühlt. Eher im Gegenteil! Als ich zu ihm kam, fühlte ich mich klein und schlecht, mein Selbstwertgefühl hat derzeit ganz schön zu kämpfen und es ist nicht jeden Tag leicht, sich selbst zu lieben. Schon bei der Eröffnung der Massage hat er sich vor mir verneigt und mit mir Atemübungen durchgeführt, die mir wirklich ein Gefühl von Verehrung gegeben haben. So stolz und leicht und vor allem vollkommen und schön habe ich mich sehr lange nicht mehr gefühlt.

Ich bin ihm von Herzen dankbar für dieses Geschenk. Als die Massage vorüber war, hatte ich die Möglichkeit noch etwas nachzuruhen und zu duschen, bevor wir uns verabschiedeten. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich sehr dankbar bin, diesen kostbaren Menschen, der so gerne von Herzen gibt, kennenlernen zu dürfen und kann ihn jeder/m nur empfehlen.

Vielen Dank lieber Marco, für diese Erfahrung!