Das hätte ich so nicht gedacht und schon gar nicht erwartet

Hallo Tina, nachdem  ich gestern doch noch relativ viel Zeit damit verbracht habe über den Morgen nachzudenken, nun der Versuch, die Zeit bei dir und das empfundene zu reflektieren. Erstmal vorweg, es war eine sehr wohltuende, schöne Zeit weit weg vom Alltag die ich bei dir verbringen durfte. 

Zu dir möchte ich sagen, dass das was ich erwartet habe, eingetroffen oder übertroffen wurde. Du scheinst ein offener, lebensfroher Mensch zu sein, mit dem man sich prima unterhalten und lachen kann. Eigenschaften die ich mag und die mir und meiner Art sehr entgegen kommen. 

Bei der Massage war einiges wie ich es erwartet habe und das ein oder andere was für mich unerwartet war. Zum Beispiel, dass ich die Zeit bei dir völlig vergessen habe und ich sehr überrascht war, als ich im Auto auf die Uhr gesehen habe. Was ich während der Massage gefühlt habe, hatte ich so nicht erwartet. Das Gefühl so vertraut einen Menschen zu spüren und zu fühlen den ich bis kurz davor nicht kannte, hätte ich so nicht gedacht und schon gar nicht erwartet. Ein Zeichen von willkommen sein, Geborgenheit, ankommen und miteinander sein, wie es sich im tantrischen nennt und das du das was du tust, aus Überzeugung und Leidenschaft machst. So habe  ich es zumindest empfunden. Ich „denke“, dass  ich mich in deiner Nähe sehr gut fallen und gehen lassen konnte was nicht selbstverständlich für mich ist. Natürlich kommt hinzu, dass du für mich ein sehr sympathischer Mensch bist und es von meiner Seite aus, sehr gut passt.

Ich bin dir für die Zeit, die ich bei dir verbringen durfte, sehr sehr dankbar und ich würde gerne mal wieder eine Massage bei dir genießen. 

Also nochmal vielen vielen Dank, bleib gesund und hoffentlich bis wiedermal bei dir um weiter an mir zu arbeiten und evtl. was zu ändern. 

Liebe Grüße Jonas