Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Mein Körper, wie ich ihn noch nie wahrgenommen habe

Lieber Marco,
ich weiß noch gar nicht, wie ich die Erfahrung gestern in Worte fassen soll. Mein Körper kribbelt immer noch beim Gedanken an gestern Abend. Es war göttlich. 😊
Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Tantra-Massage zu gönnen, habe ich letzte Woche den Mut gefasst und der Termin kam schneller, als ich dachte. 😊
Schon nach wenigen Minuten konnte ich entspannen, loslassen, mich einlassen. Die 2 Stunden waren leider schneller vorbei als gedacht. Du hast es geschafft, zu erkennen, was mir gefällt, auch ganz ohne Worte. Nie war da das Gefühl, du würdest bewerten oder ich müsste etwas leisten. Ich konnte ganz ich sein und meine Zeit genießen. Ich habe meinen Körper erlebt und gespürt, wie ich ihn noch nie wahrgenommen habe.
Sicherlich war das nicht meine letzte Massage bei dir.
Liebe Grüße
L.