Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Als Missbrauchsopfer erleben, ohne Angst berührt zu werden

Lieber Marco,
ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Erfahrung. Als Missbrauchsopfer wollte ich einmal erleben, von einem Mann berührt zu werden, ohne Angst zu verspüren. Du hast mich von der ersten Sekunde an spüren lassen, dass ich bei dir gut aufgehoben bin und ich mich sicher fühlen kann.
Meine Grenzen hast du mit jeder Berührung respektiert, sodass ich mich sehr schnell fallen lassen konnte. Durch dich habe ich mich nicht mehr als Opfer gefühlt, sondern als eine starke Frau, die ihre Vollkommenheit und ihre Schönheit als Frau nicht verstecken muss, sondern zeigen darf.
Ich danke dir für dieses Erlebnis und merke, dass ich mein Leben positiver lebe.
Du bist ein Mensch, der nicht wertet und dessen „inneren Frieden“ man spürt, dadurch hilfst du anderen Menschen und das ist ein Geschenk.

Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute und Liebe.

Gruß C.