Marco - Maitri Tantra Lounge

Unfassbar, wie energiegeladen ich heute morgen bin! DANKE!!

Nachdem ich gestern nachhause fuhr und diese tolle Erfahrung mit Marco wirken durfte, war ich sehr dankbar, dass ich ihn auf meinem Weg treffen durfte!
Er hat mir schon ziemlich zu Beginn alle Befürchtungen weggewischt!

Seine sympathische, natürliche Art, die Art, wie Yvonne dieses „Nest“ eingerichtet hat…sauber, heimelig…verhalf mir, sehr schnell anzukommen!
Da ich ein sehr auditiver Mensch bin, war auch seine Stimme, die vertraute Musik, sehr hilfreich!

Auch als dann die Massage anfing, fühle ich mich nie wirklich „nackt“…Ich fühlte mich wahrgenommen, bin mal wieder „gesehen“ worden…und fühlte mich sehr sicher und irgendwie „geschützt“!Teilweise habe ich meine Umgebung um mich herum, völlig vergessen…Die Zeit verflog wie nichts!
Ich gebe zu, vorher wusste ich nicht, wie ich mich gegenüber jemanden fühlen würde, der mir fremd ist und der mich berühren wird…Marco hat vorher schon alle Befürchtungen zur Seite gewischt und auch nachher fühlte sich alles so natürlich an!

Einen Tag später, nachdem das Erlebte erst einmal wirken durfte, bin ich energiegeladen wie schon lang nicht mehr! Selbst als „wacher“ Mensch habe ich doch einiges zur Seite geschoben…

Ich kann jeder Frau raten, wenn Du Dich nach Berührung sehnst, Du möchtest mal wieder wahrgenommen werden, dann gönn Dir die Zeit mit Marco! Es gibt Dir unglaublich viel!!Nochmal vielen, vielen Dank an Dich! Es wird ein nächstes Mal geben!

A. (46 Jahre)