Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Mein spiritueller Coach hatte mir eine Tantra Massage empfohlen

Es war meine erste Tantra Massage und ich bin froh diese bei Marco erlebt zu haben😊. Mein spiritueller Coach hatte mir eine Tantra Massage empfohlen und mir ans Herz gelegt als Frau zu einem Mann zu gehen. Ich muss sagen, dass ich am Anfang schon etwas Angst hatte zu einem Mann zu gehen. Ich dachte, die Scham sich vor einer fremden Frau komplett auszuziehen und berühren zu lassen ist viel geringer, aber es war gar nicht so.
Man fühlt sich bei ihm sofort wohl. Marco ist ein so unglaublich sympathischer und angenehmer Mensch, den man einfach nur umarmen möchte 🙂 Er hat mir mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art schnell die Angst nehmen können. Er nimmt sich vor der Massage viel Zeit, um den Ablauf zu erklären und offene Fragen zu beantworten.
Es war unglaublich toll. Ich kann von Herzen empfehlen zu ihm zu gehen und ich werde definitiv wieder hingehen 🙂

J.