Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Marco hat eine wunderbare männliche Energie und ist sehr intuitiv

Marco hat eine wunderbare männliche Energie und ist sehr intuitiv. Er weiß, was er tut und er holt dich genau da ab, wo du stehst, sogar dann, wenn du es nicht benennen kannst und vielleicht selbst gar nicht weißt. Gerade wenn du dich bedürftig fühlst und dich dieser Bedürftigkeit auch noch schämst, ist es umso wichtiger, die Verantwortung für die eigenen Sehnsüchte zu übernehmen.

Mir ist es schwergefallen, mich bei einem Mann zur Tantramassage anzumelden und gleichzeitig wusste ich, das ist jetzt eben genau deshalb so wichtig, weil es mich Überwindung kostet. Als ich Marco sah, war ich sofort beruhigt. Er strahlt eine sehr liebevolle, bodenständige Kraft aus und ich konnte mich ihm mühelos anvertrauen. Das Wunderbare an einer Tantramassage ist: Du musst nix machen. Du bezahlst und fertig. Du musst nicht performen, nicht gut aussehen, du darfst einfach da sein und wirst liebevoll, sanft und sehr sinnlich berührt.

Marco gibt mir in keinem Moment das Gefühl, einen Job zu erledigen und erlaubt mir dadurch, mich wertgeschätzt und weiblich zu fühlen. Ich möchte dir, liebe Frau, wenn du das liest, wirklich Mut machen, dich ihm anzuvertrauen. Es ist etwas sehr Besonderes, dich von einem Mann massieren und berühren zu lassen, der so liebevoll, sinnlich und gebend ist. Er zieht null Energie weg, wie ich das schon bei anderen erlebt habe, sondern tanzt einen energetischen und sinnlichen Tanz mit dir, der dir genau das gibt, was du brauchst, selbst dann, wenn du es nicht aussprichst. Er stellt dir seine unverletzte männliche Kraft zur Verfügung und das ist unglaublich heilsam, weil du dadurch spürst, wie es ist, wenn der Mann nicht bedürftig, beschämt oder übergriffig ist, sondern sich selbst auf achtsamste Weise an dich rückhaltlos, so, wie es energetisch für beide stimmig ist, verschenkt (selbstverständlich unter Wahrung der besprochenen Grenzen).

Danke, Marco, aus tiefstem Herzen.

Susanne