Ich weiß jetzt, was ich bisher verpasst habe

Hallo Corinna,
Welche Worte könnten das richtig beschreiben… schwer, aber ich will es kurz versuchen…
Ich hatte gestern das Glück, einen Termin bei Dir haben und mit dir erleben zu dürfen…das war es dann auch – pures Glück, Ruhe, Wärme, Geborgenheit, Vertrautheit, … obwohl ich anfangs ziemlich aufgeregt war, hast Du es geschafft mir das schon bei der Begrüßung zu nehmen und was anderes zu geben – ein Wohlgefühl! Du alleine bist ja schon eine wahnsinnige Persönlichkeit, die eben diese Ruhe, Wärme und Geborgenheit ausstrahlt – zu dem noch das, was Deine Hände können… nun ja, irgendwann können es halt auch Worte nicht mehr ausdrücken. Aber ich denke DANKE trifft es wirklich ganz gut!
Ich weiß jetzt, was ich bisher verpasst habe und was ich wieder erleben möchte!
Ich sage jetzt schon – bis bald!

André