Tina - Maitri Tantra Lounge

Gefühl von Geborgenheit

Die Tantra Massage von Tina war etwas Besonderes und neues für mich. Ich habe immer mal wieder an eine Tantra Massage gedacht, aber mich nie getraut, da ich mir nicht sicher war, was mich da erwartet. Nach meinem Empfinden irgendwie zwischen spirituell, energetisch,  relaxend, erotisch aber auch schmuddelig… Das hat sich nicht passend für mich angehört.  Außerdem fand ich es schwierig zwischen unseriösen und seriösen Anbietern zu unterscheiden. Aber nach noch mehr Googeln, wurde mir klarer, auf was ich achten muss.
Ich fand es bemerkenswert, dass es sich bei den 90 Minuten um eine reine Massagezeit handelte. Selbst bei „traditionellen“ Massagen wird manchmal schon das Umkleiden abgezogen.
Tina hat mich herzlich begrüßt und sich im Vorgespräch viel Zeit und mir auch meine Nervosität genommen.  So entspannt und habe ich mich noch nie bei einer Massage gefühlt. Mein Körper und Geist befindet sich immer im absoluten Stress-Zustand. Tina und auch die gesamte Atmosphäre haben mir ein Gefühl von Geborgenheit gefühlt, die sehr ungewohnt für mich war. Die Zeit ging schnell rum. Mir fehlt es schwer „loszulassen“ und selbst letzte Woche war es nicht immer ganz so einfach. Ich fand es letztendlich sehr angenehm und bin wie ein neuer Mensch herausgegangen.
Herzlichen Dank Tina!
Swen