Marco - Maitri Tantra Lounge
Marco - Maitri Tantra Lounge

Eine Reise zu mir

Ich bin eigentlich „nur“ mit der Erwartung zu Marco gefahren mir selbst etwas Gutes zu tun und mich selbst wieder mehr zu spüren.
Es ist heute noch schwer in Worte zu kleiden was ich nach meinem Abend bei Marco spüre. Ich entfloh für ein paar Stunden aus der Lebenswirklichkeit und war doch ganz bei mir. Jeder Zweiflerin und jeder Frau die zögert weil sie, wie ich, Angst vor dem Unbekannten hat, möchte ich ermutigen den Schritt zu wagen. Ihr werdet es nicht bereuen. Marco machte es mir unheimlich leicht sich fallen lassen. Ich spürte in jeder Sekunde, dass ich sein kann wie ich bin.
Ich fühlte mich beschützt, getragen und wahrgenommen. Die Reise zu mir selbst beflügelt mich bis heute. Immer wieder sind da Sequenzen vom Abend die mich lächeln lassen. Ich bin eine Frau und feiere das ! Ich fühle ich mehr und mehr zu meiner Sensibilität zurück finde und bin dankbar dafür.
Du, lieber Marco, hast einen großen Teil dazu beigetragen. Danke!
Namaste.
Andrea