Ein eigenes , besonderes, wunderschönes, unvergleichbares Erlebnis.

Lieber liebe Yvonne, lieber Marco, liebes Team,

bevor ich mich getraut habe einen Termin auszumachen habe ich alle Rezessionen auf Eurer Seite gelesen. Und danach war Euer Ordner über Wochen geöffnet ohne, dass ich gehandelt habe. Es hat seine Zeit gebraucht …
Ich, als völlig unwissende , neugierige, offene, sensible, ängstliche , immer auf der Suche befindende Person habe bisher zwei Massagen erleben dürfen- bei Yvonne und bei Marco.
Jede für sich war ein eigenes , besonderes, wunderschönes, unvergleichbares Erlebnis.
Es ist schwierig zu beschreiben.
Sehr intensiv, gedankenlos, hingebend, auf sich konzentriert, unsicher….
Es bringt mich mir und meinen Themen näher.
Ich überlege schon, wann Raum für das nächste Mal ist. 🙂
Mir ist wichtig für die Unentschlossene, dass es keinen Grund zur Scheu gibt- sei mutig.
Deine Grenze wird gewahrt. Du wirst behutsam mitgenommen und eingeladen Dich selbst zu erfahren.
Es geht nur um Dich!
Die Zeit mit Dir ist immer so, wie Du sie gestaltest . Hab keine Angst dies auch mit  Marco- als Mann aus zu probieren.  
Ich sage ‚Danke‘ und ‚bis bald‘ 🙂

J.