Home » Wir haben lange gesucht – Michael hat uns gefunden

Wir haben lange gesucht – Michael hat uns gefunden

Neu in der Lounge: Michael

Michael massiert nicht nur. Seine fundierte Ausbildung im Bereich Tantra, Coaching und Mediation

sorgt dafür, dass ihr Euch in die besten Hände begebt.

 

Hier in Michaels eigenen Worten seine Kurzvita:

2010 habe ich aus Neugier meinen ersten Kontakt mit Tantra gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits 7 Jahre praktisch täglich Yoga praktiziert und bin durch das Yogaüben durch einige transformatorische Prozesse gegangen. Von aussen leicht wirkende tantrische Übungen haben mir damals eine ganz neue Ebene der persönlichen Entwicklung eröffnet. Präsenz, Achtsamkeit, ein Gefühl der Einheit mit allem was ist und das freie fließen der Lebens- und Herzenergie sind für mich die herausragenden Aspekte die mich jeden Tag auf auf meinem Weg als Tantriker bestätigen.

Für mich als bisher einziger Mann im Team von Maitri ist es wichtig, dass Frauen in dem geschützten Raum der Maitri-Tantra-Lounch auch auf einen Mann zu treffen können. Einen Mann, der mit ganzer Präsenz absichtslos und doch liebevoll und bewusst da ist und weis wo die Grenze ist. Da kann so viel Heilung entstehen.

Für mich ist das geben einer Massage wie eine Meditation. Das Herz geht auf und es fließt wie eine erfrischende Quelle und ich fühle mich gleichzeitig im Einklang mit dem göttlichen genährt. In der tantrischen Begegnung gefällt es mir besonders, dass jeder so angenommen wird wie er/sie ist. Du bist genau so richtig wie Du bist.