Yvonne - Maitri Tantra Lounge

Reisebegleiterin zu den Tiefen meiner Seele

Liebe Yvonne,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir für das sehr einfühlsame Ritual bedanken. Ich habe mich bei Dir von der ersten bis zur letzten Minute sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
Du hast mich als achtsame Reisebegleiterin hervorragend zu den Tiefen meiner Seele begleitet, was für mich eine phänomenale Erfahrung war bzw. immer noch ist. 

Eigentlich benötige ich noch eine Nachbesprechung mit Dir, da es in meinem Kopf unermüdlich rattert.

Liebe Grüße und vielen Dank, Markus

PS: Ich war gerade 1 Stunde joggen, jetzt bin ich hellwach und meine grauen Zellen rattern noch mehr. Wird bei mir wohl eher eine schlaflose Nacht. Ich habe nicht damit gerechnet, das dieses Ritual so viel positive Energie in mir freisetzt. Das lag zum Großteil an meiner bezaubernden, einfühlsamen Lehrmeisterin..