Lina bringt mich auf Wolke 7

Hi Lina,

Ich hatte das große Glück am 08.11.17 meine erste Tantra Massage von Dir zu bekommen.
Und ich muss sagen: das war der absolute Hammer 🙂

Deine zärtlichen Berührungen haben mich auf Wolke 7 schweben lassen. So etwas intensives habe ich zuvor noch nie erlebt.

Während der Massage war ich größtenteils so in Extase das ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper hatte. Mein ganzer Körper hat gezuckt und ich habe mich immer wieder am Bettlaken festgekrallt und daran gezogen.

Es war ein wunderschönes Gefühl mich einfach gehen zu lassen und deine Berührungen in voller Achtsamkeit zu spüren.

Wie du weißt, habe ich gerade mit Tantra angefangen und deine wundervolle Massage bestärkt mich auf jeden Fall, den Weg des Tantras weiter zu gehen.

Es gibt noch soviel was ich sagen könnte… aber es ist schwer das gefühlte in Worte zu fassen…

Lina du bist wirklich eine wundervolle Frau, du hast mir wirklich ein sehr großes Geschenk gemacht, körperlich sowie seelisch.

Vielen Vielen Dank dafür

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem bleib so ein wundervoller Mensch.

Liebe Grüße Alex