Lichtvolle Zarbitter Schokoladen Körper-Seele durch die für mich ein Traum wahr wurde

Liebe Maya,

ich kann nicht mehr schlafen weil ich jetzt schon (7 Uhr) so voller Energie bin. Ich bin voll von den wirklich einmaligen Erfahrungen von gestern Abend.

Vielen, vielen, vielen Dank Maya dass Du Dich mir gestern so geschenkt hast.

In der Nacht ist voller Erregung  🙂  viel Klärung zu mir gekommen, was ich am Tantra suche! Meine Nächte sind Magie in letzter Zeit. In Ihnen zeigt sich mir meine geklärte Vision seit dem letzten Kryonfestival von dem ich Dir gestern erzählt habe. Oder anders gesagt: morgends wenn ich aufwache ist mir sonnenklar was ich will, was mich ruft, was eigentlich mein Ziel ist…

Ich suche Meisterschaft. Ich möchte im weissen Tantra Meisterschaft finden. Ich möchte die hohen Liebesenergien in meinem, in „Deinem“ (Licht-)Körper – damit meine ich meine zukünftigen Tantrabegegnungen – ganz gezielt und liebevoll auf ALLEN Ebenen erwecken und lenken lernen durch das wundervolle Medium der sexuellen Begegnung. Dann möchte ich diese Energien gezielt zur Heilung verwenden lernen. In mir und in denen, denen ich in Liebe begegnen werde. 🙂
So in Liebe, wie Du mir das gestern gezeigt hast.

Nur: wir haben gestern auch über die enorme Macht der reinen Lust gesprochen und ich wusste heute morgen folgendes:

Es braucht den rituellen Rahmen (die liebevolle rituelle Form der Begegnung in der dann ALLES stattfinden kann) in dem die sexuelle Energie leichter in den höheren Ebenen der Heilung gehalten werden kann. Dass die Lust bei dieser Heilarbeit auch ein Hindernis sein kann, weil sie die Liebesenergie in die Entladung drängt und den Orgasmus erzwingen möchte, wissen wir. Ich möchte als Geber gerne die Ausrichtung und das Kraftfeld schaffen in dem genau diese Versuchung nicht zum „Abbruch“ der Heilerfahrung führt, sondern man die Himmelsleiter weiter nach oben gehen kann und dann dort tanzen und die Transformation/Heilung in Extase feiern lernen.

Ich will noch mehr! Ich möchte, dass man sich in dieser Extase als die Lichtwesen erfahren (lernt) die wir eigentlich sind! Wir sind Licht! Wir sind geballte Lichtvolle Energie in Bewegung und Form. Multidimensional. Irdisch-Kosmisch mit physischen Körpern als (Erfahrungs-)Basis, die in unserem Lichtkörper als wundervoll lustvolles Vehikel dienen. Dazu braucht es freudvolle meditative Führung. Da will ich hin! Yea!!!  :-*   yippie!

AN ANASHA Maya für diese wundervolle Erfahrung mit Deiner lichtvollen Zarbitter Schokoladen Körper-Seele durch die für mich ein Traum wahr wurde.

Liebevolle Umarmung, Thomas Oliver