Ich konnte mich in völligem Vertrauen dem Fluss Deiner Berührungen hingeben

Lieber Thomas,
 
ich danke Dir aus tiefstem Herzen und mit einer dankbar-freudigen Yoni für Deine wundervolle Massage!!!
Es war fantastisch… mein Körper kribbelt und jubelt noch immer 🙂
Du hast so feine, schöne, warme, liebe- und gefühlvolle und achtsame Hände! … die Verlängerung Deines schönen, liebevollen Herzens.
Es ist ein Traum, von Dir auf diese einzigartige Weise berührt zu werden.
(Glücklicherweise ist es kein „Traum“, sondern eine wunderbare Realität :-))
 
Schon das Anfangsgespräch hat mir sehr gut gefallen.
Du hast mir den Ablauf erklärt und mir empfohlen, möglichst keine Erwartungen zu haben.
Das ist mir auch gut gelungen: ich konnte mich in völligem Vertrauen dem Fluss Deiner Berührungen hingeben, war so ganz im Augenblick –  und jeden Einzelnen davon habe ich zutiefst genossen.
 
Im Anfangsgespräch konnte ich Dir auch von meiner (oft schwierigen) Bemühung erzählen, meinen Körper so anzunehmen wie er ist und dass es mir oft nicht gelingt, meinen Bauch zu akzeptieren oder gar zu lieben.
Deine Reaktion darauf hat mich sehr beruhigt und während der Massage fühlte ich kein einziges Mal Scham oder etwas Ähnliches, im Gegenteil: Als Deine Hände meinen Bauch massierten, fühlte ich, dass Du ihn wertschätzt und achtest – genau so wie er ist. Durch diese schöne Erfahrung gelingt es mir jetzt leichter, ihn auch so zu liebevoll zu behandeln wie Du es getan hast. Ein großes Herzens-DANKESCHÖN dafür !!!
 
 
Ich fühle mich heute so glücklich… so ganz … so tief und nah mit mir selbst verbunden.
Ich bin unendlich dankbar für dieses so außergewöhnliche Erlebnis, das Du mir geschenkt hast.
 
So wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal einen Termin bei Dir haben könnte. 
 
Liebe Grüße
 
M.