Home » Ich danke Dir aus tiefstem Herzen…

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen…

Liebe Yvonne,

es passiert mir selten, dass ich etwas nicht in Worten abstrahieren und verschrauben kann. Aktuell ist das jedoch eine Tatsache. Ich finde nach wie vor keine Worte für das, was die Begegnung mit Dir in mir bewirkt hat. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht, aber nicht weil ich (wie ich es gewohnt bin) gegrübelt habe, sondern einfach hellwach war. Und obwohl ich in den Morgenstunden im Spiegel echt müde ausgesehen habe, habe ich ein Glänzen in meinen Augen gesehen, das eine gefühlte Ewigkeit nicht da war. Ich habe mich heute dermaßen lebendig gefühlt und hatte so viele „sehende“ Momente, dass es mich fast überfordert hat. Ich habe nicht viel von unserer Begegnung erwartet, und das, was eingetroffen ist macht mich sprachlos. Ich habe ganz klar Dinge erkannt, die ich loslassen muss. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und hoffe, dass ich den Kontakt zu Dir bewahren kann, da mir selten ein Mensch von Deiner Größe begegnet ist. Ich hätte noch so viele Fragen an Dich und würde gerne so viel mehr von Dir lernen.

Liebe Grüße, Simone