Es kommt alles aus mir, weil alles schon in mir ist

Es ist zwei Tage her, dass ich bei Maya eine Tantramassage erleben durfte. Was ich auch immer erwartet hatte, es war nicht zu vergleichen mit dem, was ich dann wirklich erfahren habe.

Maya ist eine kluge und geistreiche, junge und schöne Frau, die mir mit sehr viel Menschenliebe, Respekt, Einfühlungsvermögen und großer Sinnlichkeit begegnet ist. Aber das Wichtigste war für mich das, was sie in mir entdeckt und wieder geweckt hat: Meine eigene Sinnlichkeit und Lust, mein „Mannsein“.

Es kommt alles aus mir, weil alles schon in mir ist. Diese Erkenntnis, von Maya ausgesprochen, habe ich mitgenommen. Dafür und für ihre große Achtsamkeit mir, einem älteren Mann, gegenüber, sei ein großes, von Herzen kommendes Danke ausgesprochen.

Es hat mein Leben nicht dramatisch verändert, aber ihre Massage und Zuwendung hat mir wieder einen kleinen Schubser in die richtige Richtung gegeben und das hat mit Sicherheit Auswirkung auf meine Lebenseinstellung.

Vielen Dank, Maya und alles Gute weiterhin für dich und deine wert- und liebevolle Arbeit mit den Menschen.

FJ