Home » Deine Gabe vorher zu spüren, das/ was gerade bei mir los ist

Deine Gabe vorher zu spüren, das/ was gerade bei mir los ist

Liebe Yvonne,

 ich bin Tage später immer noch zutiefst berührt von den Erlebnissen,  die ich bei dir und mit dir im Rahmen der Tantramassage erfahren durfte.
Soviel Heilung, die da in mir geschehen ist, auf eine so  liebevolle und sanfte Weise…..das war für mich bis dahin weit ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Soviel Liebe und Achtsamkeit zu spüren, war für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Das Willkommen ist, was auch passiert, in dem Wissen das du mich begleitest und ich Dir vertrauen kann. Ich bin innerlich sehr, sehr berührt…….auch deine Gabe im Grunde vorher zu spüren, das/ was gerade bei mir los ist, liess mich innerlich ruhig werden und ich konnte mich im Vertrauen immer weiter fallen lassen.

Danke für diese wundervolle Zeit bei dir. 

Die Begegnung wirkt im Grunde immer noch weiter nach….und stimmt mich auch sehr nachdenklich. Danke, dass ich soviel von Dir lernen durfte ….auch im Gespräch danach.

Danke für dieses riesengrosse Geschenk!

Liebe Grüsse und alles alles Liebe für dich in der kommenden Zeit,

Melanie