Alles Liebe für Maya

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, eine Tantra-Massage. Aber es ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben, wie einzigartig mich Maya verwöhnt hat! ❤️
Es war schon einfach ein Erlebnis, sich vom ersten Moment an sympathisch zu sein, gerade, wenn man sich das erste Mal begegnet. Für mich ist Tantra-Massage ein bisschen das Bewahren von Werten, die all zu schnell vergessen werden: Nähe, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit. Verlorene Kräfte wieder zu aktivieren und sich einfach gut fühlen.
Aber wie viel mehr Tantra kann, hat mir Maya gestern Abend gezeigt! Jede einzelne Berührung war ein Prickeln, dabei noch tief empfundene Leidenschaft und knisternde Erotik! Wow! Alles durfte ich mit Maya, einer wunderschönen Frau teilen, die es in ihrer wunderbaren Art verstanden hat, genau auf meine Bedürfnisse einzugehen! Unbeschreiblich! 
Nur ganz selten gelingt es mir, wieder so tief zu entspannen, dass ich meinem Körper in tiefem Einklang erlebe und mich selbst steuern kann. So konnten wir vom ersten Moment bis zum Letzten Gemeinsamkeit leben, die ohne den kleinsten Abriss des Energieflusses zwischen uns einfach nur unbeschreiblich war…

Wenn sich wirklicher Reichtum als das Gefühl eines erfüllten Lebens darstellt, hat mich Maya zu einem unglaublich reichen Menschen werden lassen!

Ich bin unendlich dankbar, Maya kennengelernt zu haben! 
Für Deinen Weg Maya, wünsche ich Dir unzählige solcher Begegnungen wie die unsere! Vielen Dank für diese Momente, die von einfühlsamer Gemeinsamkeit bestimmt waren!

Du bist ein ganz besonderer Mensch! Alles Liebe für Dich!

Fühle Dich liebevoll umarmt von Matthias.